Häufige Fragen - FAQ

Welche Zahlungsarten bieten Sie an?

Bezahlen können Sie über PayPal, Überweisung oder bei Abholung Ihrer Bestellung im Geschäft.

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Vorrätige Artikel werden bei Bestellung bis 14:00 Uhr werden noch am selben Tag verschickt. Dies setzt eine sofortige Zahlung der Bestellung voraus, wie z.B. PayPal.

Was kostet mich der Versand?

Der Versand ist für alle unsere Waren im Onlineshop kostenlos.

Wann kann ich mit meiner Lieferung rechnen?

Beim Versand vertrauen wir unseren langjährigen Versandpartner DHL.
Ihr Paket sollte in 1-2 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Bitte denken Sie daran, dass keine Zustellung an Sonn- und Feiertagen möglich ist.

Ist ihr Schmuck echt?

Alle Schmuckstücke in unserem Onlineshop sowie in unserer Filiale sind 100% echt. Entweder handelt es sich um Silber oder Gold. Bitte entnehmen Sie dies aus der jeweiligen Artikelbeschreibung.

Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Falls die ein Artikel nicht gefallen sollte, kannst du Ihn innerhalb von 14 Tagen an uns retournieren. Bitte achte dabei unsere Schmuckstücke im Originalzustand und unbeschädigt an uns zurück zu schicken.

Ist der Rückversand kostenlos?

Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer.

Ich habe etwas bestellt, aber noch keine Sendungsverfolgung erhalten?

Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, nach dem Ihr Artikel versendet wurde, per Mail. Bitte schauen Sie in Ihr Postfach und unter Spam nach. Falls Sie keine Mail zur Sendungsverfolgung erhalten haben, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular mit Angabe Ihrer Bestellnummer.